Login

Startseite

Erfindung
Beratung/Verkauf
Shop
Kontakt
Forum

Wasser Vitamin D3 Vitamin C Vitamin B12 Schwefel MSM Darmflora

Vita Biosa original

Vita Biosa ist ein rein pflanzliches Naturprodukt und Kräuterfermentgetränk, das durch einen Fermentierungsprozess auf der Basis von 8 veganen Milchsäurebakterien-Kulturen und 19 Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen wird.

Eine ausreichende Besiedlung des Darms mit Milchsäurebakterien ist erforderlich, damit die Vitalstoffe gut verwertet werden können und das Gleichgewicht in der Darmflora erhalten bleibt. Ebenso wichtig sind die Milchsäurebakterien für die Erhaltung des richtigen pH-Werts im Magen-Darm-Bereich und das optimale Funktionieren der Ausscheidungsfunktionen.

Eigenschaften

  • Kontrolliert biologisches Kräuterfermentgetränk in Rohkost-Qualität
  • Basierend auf 19 verschiedenen Kräutern
  • Mit Milchsäurebakterien aus 8 verschiedenen Bakterienkulturen
  • Organische Säuren mit günstigem Einflussauf die pH-Wert Balance
  • Frei von Laktose, Milch, Gluten, Zucker, Histamin, Alkohol 
  • Ohne Konservierungsstoffe

 

Dadurch ist Vita Biosa auch geeignet für Menschen mit Milchunverträglichkeit, Veganer, Diabetiker, Kinder und zum Wohle der ganzen Familie.

Vita Biosa ist ein lebendes Produkt. Es enthält mindestens 100 Millionen Bakterien je ml. 

Ein Geschenk der Natur für Magen und Darm

Ich nahm das Produkt über zwei Monate ein. Dies waren 6 Liter. Seither ist mein Stuhlgang fantastisch. Die regelmässigen Durchfälle (Morbus Crohn) sind Vergangenheit. Das ist wieder Lebensqualität.... Sehr zu empfehlen.

Das Produkt ist erhätlich in der 1 Liter Flasche oder der praktischen 3 Liter Box. Im Shop sind die Links zu den Lieferanten aufgeführt. Wichtig: Kaufen Sie nur das Originalprodukt! Es gibt auch noch das Probiotic, jedoch hat es weniger Milchsäurebakterien-Kulturen.

 

 

 
s
Donnerstag, 13.12.2018 © pr-dienst.ch