Login

Startseite

Erfindung
Beratung/Verkauf
Shop
Kontakt
Forum

Wasserbelebung
Salzlösung
Wasser Vitamin D3 Vitamin C Vitamin B12 Schwefel MSM Darmflora

Das wichtigste Lebensmittel ist das Wasser !!!

 Wir bestehen überwiegend aus Wasser.

Wird dieses nicht ständig erneuert durch viel trinken, ergeht es uns wie einem abgestandenen Teich der stinkig riecht.

Achten Sie beim nächsten Besuch eines Seniorenheims wie es in den Räumen riecht ...

 

Wasser ist nicht gleich Wasser

 

 

In einem Bach wird durch Verwirbelungen viel Sauerstoff zugeführt und das Wasser schmeckt fantastisch. Dieses Prinzip können wir Menschen nutzen und an unserem Wasserhahn in der Küche montieren. Dadurch erhalten wir kleinclusteriges Wasser, welches die Darmwand durchdringen kann und in die Zellen gelangt.

 

Wirkprinzip Wasserwirbler

 

 

 

Ich habe mich für den Wasserwirbler "VortexPower Spring" entschieden 

 

Tolles Buch 

 

Massaro Emoto begann Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefronerem Wasser. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen. Er lädt uns ein, das "selbstverständliche" Element Wasser aus ungewohnten Blickwinkeln zu betrachten. Anhand vieler Bilder erklärt Masaro Emoto, was das Wasser uns sagen kann und wie es beeinflusst wird.

ISBN978-3-86728-073-0

Die Macht des Glaubens auf die Struktur von Wasser

Dies sollte ein Pflichtfach in der Grundschule sein

www.youtube.com/watch

 
s
Donnerstag, 13.12.2018 © pr-dienst.ch